Die Emmental Garage GmbH

Die Garage Emmental Garage GmbH wurde im Dezember 2012 gegründet und hatte im März 2013 seine offizielle Eröffnung. Der Inhaber und Gründer der Emmental Garage GmbH Matthias Wälchli hat im Jahr 2007 seine Berufslehre als Automechaniker in einer Garage ohne Markenvertretung abgeschlossen. Durch weitere Einblicke als Baumaschinenmechaniker, frühere Tätigkeit im Automobilrennsport und durch Zusammenarbeit befreundeter Automobilwerkstätten ist Matthias Wälchli in der Lage, seinen Kunden ein vertieftes Wissen über Automobile und deren Technik an zu bieten. Matthias Wälchli ist seit Anfang sehr bestrebt Kundenzufriedenheit stets zu erfüllen und konnte sein Unternehmen erfolgreich aufbauen. Seit Anfang 2016 konnte er seinen ersten Mitarbeiter in Vollzeitbeschäftigung einstellen. Das Unternehmen ist bestrebt, sich ständig über neue Technologien und Produkte rund ums Automobil zu informieren oder sich weiterzubilden um seinen Kunden eine professionelle und gute Dienstleistung an zu bieten.

Das Team

Matthias Wälchli

Geschäftsinhaber/Mechaniker

Florian Liechti

Mechaniker

Galerie